Bettdecken und Kissen 

 

Synthetik Zudecken und Kissen

Clima Active, die Kollektion für kalte und warme Nächte


Die Frage welches Kopfkissen und welche Zudecke ist zugleich eine Frage nach dem eigenen Schlafkomfort.

Sowohl für die Bettdecke als auch das Kissen ist zu klären welche Schlafgewohnheiten und welche Bedürfnisse habe ich beim Schlafen.

So gibt es für jeden Schlafcharakter unterschiedliche Materialien und damit Eigenschaften die Ihren Bedürfnissen entgegenkommen.


Bei Kissen, Kopfkissen und Nackenstützkissen haben wir die Möglichkeit auf Ihre Gewohnheiten Rücksicht zunehmen.

Welche Schlafposition bevorzuge ich, bin ich Rückenschläfer oder Seitenschläfer, habe ich eine ausgeprägte Schulter, habe ich ehr einen unruhigen Schlaf und knülle das Kissen darum auch gerne, auf diese und andere Eigenschaften können wir mit unserer großen Auswahl an Kopf- und Nackenstützen eingehen.


Bei den Zu- und Bettdecken ist es für uns oberste Priorität das diese atmungsaktiv und feuchtigkeitsausgleichend sind. Das Schlafklima unter der Bettdecke ist enorm wichtig für den erholsamen Schlaf. 

Es gilt Qualität stand Quantität, Daunendecken sind sehr gute Klimaausgleichende Decken. Dabei kommt es auf die einzelne Daune an, bei einer gute und sehr gute Daune muss die Daunendecke nicht dick und schwer sein.

Edelhaardecken wie Kamelhaar- und Cashmere Decken  und auch Seidendecken haben eine ausgezeichnete Luftzirkulation, sie wärmen und kühlen sehr gut.

Cellulosefasern wie Tencel- und Baumwolldecken besitzen eine hervorragende Feuchtigkeitsregulierung.

Synthetikfasern oder besser noch Funktionsfaserdecken wie z.B. die Clima Active Decke sie funktioniert wie eine Klimaanlage, sie kühlt und hält doch warm weil diese Zudecke die Temperatur unter der Decke konstant hält. Weitere Zudecken-Eigenschaften können sein, Voluminös, sehr leicht, antibakteriel, oder aber auch die extra warme Fußzone.


Unsere Decken sind Ökologisch unbedenklich da wir auf zertifizierte Lieferanten wertlegen.


Für die Sauberkeit und pflege Ihrer Zudecken und Kissen nehmen Sie doch gerne unseren Waschservice in Anspruch. 


Kommen Sie zu uns ins Haus wir beraten Sie gern.

 

Kontakt:

Raumdekor & Schlafkomfort

Berenbrinker GmbH & Co. KG

Paderborner Str. 40-42

33415 Verl

Tel. 05246 3560

Fax 05246 81618

E-Mail Berenbrinker-Raumausstattung@t-online.de

 

Öffnungszeiten:

 

Montags bis Freitags: 

  9:30 - 12:30 Uhr und

14:30 - 18:00 Uhr

Samstags:

 9:30 - 13:00 Uhr


 in den Sommerferien bleibt unser Geschäft Mittwochnachmittags geschlossen